Betreiber der Webside:

Peetz Stefan 

Brunnenstr.2

95182 Döhlau

Tel: 0160 79 05 216

                                     

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf den Seiten dieser Hompage sind Links, zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich möchte ausdrücklich betonen, das ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Hompage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.

Copyright:

Alle Fotos, Gestaltungen und Layouts auf der Hompage unterliegen dem Urheberrecht.

Die Veröffentlichung und Vervielfältigung der Fotos bedarf einer schriftlichen Genehmigung durch Peetz Stefan.

Nach Absprache kann das Bildrecht / Teilbildrecht erworben werden.

All images in picture galleries copyright by Peetz Stefan.                                             All rights reserved. Use by permission only.

Copyright by Peetz Stefan